Die unglaubliche Tragödie von Richard III (2015) Stream Deutsch

Die unglaubliche Tragödie von Richard III
8.3/10 by 3 users

Ganzer Film Die unglaubliche Tragödie von Richard III (2015) : Stream Deutsch Was tun, wenn man unbeabsichtigt in politische Intrigen gerät, noch dazu im England des 15. Jahrhunderts? Für Gott und den König - aber gegen die eigene Moral? Da bleibt nur die Wahl zwischen erfolgreicher Karriere mit einem Monster als Chef oder die Hinrichtung. Da heißt es: nur nicht den Kopf verlieren! Richard, Earl of Gloucester will König werden. Und wie bis heute üblich, wird der Kampf um die Macht auf dem Buckel der einfachen Leute ausgetragen. William Forrest und Fredrick Dighton ein Schuster und ein Koch, sollen dem skrupellosen, machtgierigen Richard zum Erfolg verhelfen. Kaum wurden die zwei mittellosen Lebemänner von Richard angeheuert, stehen sie auch schon im Tower von London und für Forrest und Dighton beginnt ein Abenteuer, von dem sie niemals zu träumen gewagt hätten.

Titel Die unglaubliche Tragödie von Richard III
Starttermin Dec 16, 2015
Genres ,
Verleiher Hoanzl
Produktionsland Austria
Mit Michael Pink, Michael Niavarani, Hemma Clementi, Bernhard Murg, Oliver Rosskopf, Manuel Witting
as Richard, Earl of Gloucester later König Richard III
as Richard, Earl of Gloucester later König Richard III
Michael Pink
William Forrest
William Forrest
Michael Niavarani
as Queen Margaret
as Queen Margaret
Hemma Clementi
Frederick Dighton
Frederick Dighton
Bernhard Murg
Lord Mayor
Lord Mayor
Oliver Rosskopf
Buckingham
Buckingham
Manuel Witting