Good Omens

Good Omens
8.2/10 by 42 users

Die Handlung von Good Omens entführt ins Jahr 2018: Die Apokalypse naht und die Menschheit wird mit dem jüngsten Gericht konfrontiert. In dem weltweit einzigen und völlig korrekten Buch für Prophezeiungen, Ein gutes Omen. Die freundlichen und zutreffenden Prophezeiungen der Hexe Agnes Spinner, steht geschrieben, dass die Welt an einem Samstag zu Grunde gehen wird - nächsten Samstag, um genau zu sein. Die Armeen des Guten und des Bösen versammeln sich, was die Weltuntergangsstimmung nur noch weiter ankurbelt. Für die Götter scheint folglich alles nach Plan zu laufen. Dennoch blicken zwei Gestalten den bevorstehenden Entwicklungen skeptisch entgegen: der verängstigte Engel Erziraphael und der schnelllebige Dämon Crowley. Beide haben lange Zeit unter den Menschen auf der Erde gelebt. Nun können sie nicht zulassen, dass sich diese zur Bespaßung der Götter an den Kragen gehen.

Titel Good Omens
Alternative Titles Хороші прикмети
First Air Date 2019-05-30
Last Air Date 2019-05-30
Number of Episodes 6
Number of Seasons 1
Genres Komödie, Drama, Sci-Fi & Fantasy,
Networks Amazon,
Casts Michael Sheen, David Tennant, Jon Hamm, Michael McKean, Frances McDormand, Sian Brooke, Daniel Mays, Mireille Enos
Aziraphale
Aziraphale
Michael Sheen
Crowley
Crowley
David Tennant
Gabriel
Gabriel
Jon Hamm
Shadwell
Shadwell
Michael McKean
Narrator / God (voice)
Narrator / God (voice)
Frances McDormand
Deirdre Young
Deirdre Young
Sian Brooke
Arthur Young
Arthur Young
Daniel Mays
War
War
Mireille Enos