Kenja no Mago

Kenja no Mago
6.9/10 by 25 users

Die Handlung beginnt damit, dass ein sehr mächtiger Magier, welcher die Welt mehrmals vor dem Abgrund der Zerstörung bewahrt hat, ein Baby findet, es adoptiert und ihn auf den Namen Shin tauft. Shin ist auch kein normales Baby, sondern die Reinkarnation eines Mannes, der durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Nun vom Rest der Gesellschaft abgetrennt, lehrt der Zauberer dem jungen Shin die Kunst der Magie. Nachdem Shin das Alter von 15 erreicht und sich auf seine Reise an die Magie-Akademie begeben hat, fällt dem Magier erst ein, dass er total vergessen hat, dem jungen Burschen zu erklären, wie die Gesellschaft überhaupt funktioniert.

Titel Kenja no Mago
Alternative Titles Kenja no Mago, Wise Man’s Grandchild, Kenja no Mago, Magi's Grandson, Philosopher's Grandson
First Air Date 2019-04-10
Last Air Date 2019-07-03
Number of Episodes 13
Number of Seasons 1
Genres Animation, Komödie, Action & Adventure, Sci-Fi & Fantasy,
Networks ,
Casts Shouhei Komatsu, Yuusuke Kobayashi, Honizumi Rina
August von Earlshide (voice)
August von Earlshide (voice)
Shouhei Komatsu
Shin Wolford (voice)
Shin Wolford (voice)
Yuusuke Kobayashi
Sicily von Claude (voice)
Sicily von Claude (voice)
Honizumi Rina