9-1-1: Lone Star

9-1-1: Lone Star
7.5/10 by 163 users

Am 09.11.2001 stürzten die teilweise asbestbelasteten Twin-Towers in Manhattan durch einen gewaltsamen Angriff ein. Alle Feuerwehren New Yorks waren pausenlos im Einsatz, um den Schaden zu beseitigen. Viele Einsatzkräfte starben während des Einsatzes und auch noch nach Jahren durch Folgeschäden. Owen Strand war der einzige Überlebende seiner Feuerwehrstation. Nach dem Einsatz zur Bekämpfung des Angriffs hatte Owen als einziger Überlebender die Aufgabe, seine Station wieder aufzubauen. Nachdem eine ähnliche Tragödie mit vielen tödlich verunglückten Feuerwehrleuten in einer Feuerwehrstation in Austin (Texas) passiert ist, bringt Owen zusammen mit seinem Sohn T.K. seine durch die krude Gender- Ideologie sehr geprägte Lebens- und Feuerwehrphilosophie nach Texas, um diese Feuerwehrstation wieder neu mit aufzubauen. An der Oberfläche gibt sich Owen arrogant und er prahlt gern mit seinen Heldentaten, aber unter seiner abweisenden Oberfläche verbirgt er ein tödliches Geheimnis.

Title 9-1-1: Lone Star
Alternative Titles
First Air Date 2020-01-19
Last Air Date 2021-02-22
Number of Episodes 20
Number of Seasons 2
Genres Drama, Action & Adventure, Krimi,
Networks FOX,
Casts Rob Lowe, Jim Parrack, Ronen Rubinstein, Natacha Karam, Brian Michael Smith, Julian Works, Rafael Silva, Sierra McClain, Gina Torres
Owen Strand
Owen Strand
Rob Lowe
Judd Ryder
Judd Ryder
Jim Parrack
T.K. Strand
T.K. Strand
Ronen Rubinstein
Marjan Marwani
Marjan Marwani
Natacha Karam
Paul Strickland
Paul Strickland
Brian Michael Smith
Mateo Chavez
Mateo Chavez
Julian Works
Carlos Reyes
Carlos Reyes
Rafael Silva
Grace Ryder
Grace Ryder
Sierra McClain
Tommy Vega
Tommy Vega
Gina Torres