American Dad - Season 9 Episode 18 : Verloren im All

American Dad
6.8/10 by 1372 users

Jeff wurde vor ein paar Folgen von Aliens ins All mitgenommen. Die haben nicht vor, ihn auf die Erde zurück zu lassen, sondern wollen ihn als Arbeitssklaven benutzen. Das Raumschiff, auf dem er sich befindet, ähnelt einer großen Mall. Jeff wird dazu verdonnert, an einem Kebab-Stand zu arbeiten. Dort lernt er Sinbad kennen, der schon einige Monate auf diesem Raumschiff verbracht hat. Sinbad erzählt ihm, dass es einen Weg gibt, wieder auf die Erde zurück zu kommen, nämlich einen großen Test. Der Imperator des Raumschiffs will sehen, ob Derjenige, der sich dem Test unterzieht, die Wahre Liebe gefunden hat. Ist das so, kann er wieder zurück auf die Erde. Jeff fällt durch diesen Test durch, aber nur weil der Imperator das Testergebnis manipuliert hat. Jeff kriegt raus, dass der Imperator selber mal verliebt war und schwer enttäuscht wurde und darum hat er der Liebe den Krieg erklärt. Da Jeff Hayley aber abgöttisch liebt und er es ohne sie einfach nicht mehr aushält, gelingt es ihm auf trickreiche Art das Raumschiff in Richtung Erde zu verlassen.

Title American Dad - Season 9 Episode 18 : Verloren im All
Alternative Titles !امریکی باپ
First Air Date 2005-02-06
Last Air Date 2021-09-06
Number of Episodes 322
Number of Seasons 18
Genres Animation, Komödie,
Networks FOX, TBS,
Casts Seth MacFarlane, Wendy Schaal, Rachael MacFarlane, Scott Grimes, Dee Bradley Baker
Stan Smith / Roger (voice)
Stan Smith / Roger (voice)
Seth MacFarlane
Francine Smith (voice)
Francine Smith (voice)
Wendy Schaal
Hayley Smith (voice)
Hayley Smith (voice)
Rachael MacFarlane
Steve Smith (voice)
Steve Smith (voice)
Scott Grimes
Klaus (voice)
Klaus (voice)
Dee Bradley Baker

Episodes List