Grey's Anatomy - Season 3 Episode 22 : Die andere Seite des Lebens (1)

Grey's Anatomy
8/10 by 3610 users

Traditionell mit Spitzen oder eher klassisch mit züchtigem Ausschnitt? Die Wahl des Hochzeitskleid ist für Cristina in jedem Fall die Hölle auf Erden, und Burke muss sich fragen, ob er die richtige Frau fürs Leben gefunden hat. Addison hingegen hat die Hoffnung auf den richtigen Mann aufgegeben und nimmt ihr Schicksal in die eigenen Hände. Sie setzt sich unvermittelt ab und lässt zwei verstörte Männer zurück. Die Planung der Hochzeit von Cristina und Burke tritt in Phase zwei: Die beiden Schwiegermütter übernehmen die Kontrolle. Bei Cristina löst dies wenig Begeisterung aus, muss sie sich doch mit Hochzeitskleidern statt mit heiklen Operationstechniken auseinandersetzen. Ausserdem braucht sie dringend eine zweite Brautzeugin: Aber wer um Himmels Willen denn? Ihre spontane Wahl löst allenthalben Befremden und Unverständnis aus. Addison ist unvermittelt abgereist und hinterlässt zwei sorgengeplagte Männer: Alex und Mark. Addison hingegen hat keineswegs im Sinn, sich von den vergangenen Ereignissen herunterziehen zu lassen, sondern ist entschlossen, zu neuen Ufern aufzubrechen. Mark gibt Alex deutlich zu erkennen, dass er nur auf einen Vorwand wartet, um ihn loszuwerden. Meredith findet Derek gegenüber klärende Worte dafür, dass sie sich nicht gegen das Ertrinken gewehrt hat.

Title Grey's Anatomy - Season 3 Episode 22 : Die andere Seite des Lebens (1)
Alternative Titles A Anatomia de Gray, Anatomia de Gray, Grey's Anatomy Die jungen Aerzte, Grey's Anatomy Die jungen Ärzte, Grey anatoomia, Anatomía de Grey
First Air Date 2005-03-27
Last Air Date 2020-04-09
Number of Episodes 363
Number of Seasons 17
Genres Drama,
Networks ABC,
Casts Ellen Pompeo, Justin Chambers, James Pickens Jr., Chandra Wilson
Meredith Grey
Meredith Grey
Ellen Pompeo
Alex Karev
Alex Karev
Justin Chambers
Richard Webber
Richard Webber
James Pickens Jr.
Miranda Bailey
Miranda Bailey
Chandra Wilson

Episodes List