Grey's Anatomy - Season 3 Episode 8 : Der blinde Fleck

Grey's Anatomy
8/10 by 3610 users

George ist niedergeschlagen: Zu seinem Herzschmerz über die Trennung von Callie kommt nun die Tatsache, dass sein krebskranker Vater zusätzlich am Herzen operiert werden muss. Burke wäre für diesen Eingriff zuständig, doch George vermutet, dass dessen Hand nicht komplett wiederhergestellt ist. Nach seiner Lehrzeit bei Addison muss sich Alex nun Mark unterwerfen, der ihn umherscheucht, anstatt ihn assistieren zu lassen. Und auch seine Annäherung bei Izzie schlägt leider fehl.

Title Grey's Anatomy - Season 3 Episode 8 : Der blinde Fleck
Alternative Titles A Anatomia de Gray, Anatomia de Gray, Grey's Anatomy Die jungen Aerzte, Grey's Anatomy Die jungen Ärzte, Grey anatoomia, Anatomía de Grey
First Air Date 2005-03-27
Last Air Date 2020-04-09
Number of Episodes 363
Number of Seasons 17
Genres Drama,
Networks ABC,
Casts Ellen Pompeo, Justin Chambers, James Pickens Jr., Chandra Wilson
Meredith Grey
Meredith Grey
Ellen Pompeo
Alex Karev
Alex Karev
Justin Chambers
Richard Webber
Richard Webber
James Pickens Jr.
Miranda Bailey
Miranda Bailey
Chandra Wilson

Episodes List